Mittwoch, 9. Januar 2013

Die besten Youtube eBooks mit Tipps und Tricks!

Wenn Sie wirklich nach ganz oben wollen, dann müssen Sie investieren. Ich sage ihnen das nicht nur, weil die eBooks Geld kosten, sondern weil es ohne Investition einfach nicht geht. Sie werden eine Website brauchen, besser Hardware und Software. Das wichtigste aber ist, um überhaupt zu diesem Punkt gelangen zu können, ist das Wissen. Normalerweise denke ich, das es das meiste Wissen Mittlerweile im Netz gibt, aber bei Youtube ist dies nicht der Fall. Ich würde ihnen auch gerne ein paar Informationen veröffentlichen, aber ich darf das rechtlich gesehen nicht. Deshalb lege ich ihnen ans Herz, kaufen Sie ein eBook ,welches ich ihnen Vorstelle, denn ich habe diese getestet und Sie sind wirklich empfehlenswert.
Hier zu den eBooks.


Da Youtube aus USA kommt und die größten Stars dort leben, empfehle ich ihnen auch bei ihnen zu lesen. Was ist schon ein Gronkh mit 200,000 Aufrufen am Tag, wenn die Amis Millionen am Tag bekommen. Da steckt ein anderes Marketing dahinter, welches einer der Youtuber aus USA bereit war in einem eBook aufzuschreiben. Das eBook ist auf Englisch...trotzdem sehr empfehlenswert! 

Weitere eBooks folgen bald, wenn ich noch bessere finde ;)

1 Kommentar:

  1. Das eBook ist richtig gut! Danke fuer die Verlinkung! Ich bin zwar erst auf der 12. Seite, aber es hat sich jetzt schon gelohnt, da ich auf jeder Seite neue sehr wichtige Sachen finde.

    AntwortenLöschen