Montag, 7. Januar 2013

Geld vermehren leicht gemacht - PayPal Aktzeptiert!

Haben Sie sich schoneimal gedacht, dass es so schön wäre jetzt sein Geld vermehren zu können? Ich habe einen SUPER Anbieter gefunden, den ich euch vorstellen möchte.
Zunächst möchte ich aber sagen, dass der Anbieter 100% sicher ist und ich selber die Erfahrungen bestätigen kann. Es geht um http://paypalinvest.com/

Nach der kostenlosen Anmeldung kann man dann anfangen Geld einzuzahlen. Da der Mindestbetrag nur $1 war, habe ich mir gedacht, das könnte ich ja mal für meinen Blog ausprobieren.
Ich habe mir dann folgenden Plan ausgesucht:

Short Term LibertyReserve Plan
PlanSpent Amount ($)Daily Profit (%)
Plan ST LR(25% daily for 5 days)$1 - $50,00025.00

Ich habe es dann versucht, und nach 5 Tagen hatte ich $1,25 auf meinem Konto. Also habe ich etwas mehr investiert. Gleich $20. Diesmal mit einem anderen Plan, welcher mir 120% nach 4 Tagen versichert hat. Und sehe da, nach 4 Tagen hatte ich 24 Euro.

Ich habe leider keine Ahnung wie das ganze finanziert wird, aber ich weiß, dass es klappt. Probiere es doch selber aus...Mit einem Dollar hat man nichts zu verlieren:
paypalinvest.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen