Donnerstag, 28. Februar 2013

Bei Google Adsense zu unrecht gespeert! Schon wieder!

Nun war ich wieder fuer ein paar Tage auf Google Adsense, da ich jetzt Adsense ueber einen Freund laufen lasse. Ich habe sehr doll darauf aufgepasst, das ich die Google Richtlinien einhalte.

Es wurde nie gegen eine Regel verstossen, und dennoch kamm die Mail. Mein Adsense Konto wurde gespeert. Warum frage ich mich?

Von Google selber kommt keine Antwort! Meine 70 Euro sind aber weg. Ich verabscheue Google und werde alles unternehmen, damit ich wenigstens einen Grund von Google bekomme.

Google ist fuer mich gestorben. Ich benutze keinen kostenpflichtigen Google Dienst mehr, der diesen Hurensoehnen noch mehr Geld einbring.

Ich raste hier gerade richtig aus, weil ich so hart daran gearbeitet habe, alle richtig zu machen. Jetzt kann ich wieder bei null anfangen mit Sponsorads. Hinzu kommt, das ich mit Youtube nichts mehr einnehmen kann.

Ein guter neuer Kanal, der es verdient mal angeschaut zu werden: http://www.youtube.com/user/SuperLukeHD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen