Wenn man mal logisch nachdenkt, dann denkt man zuerst, dass Quantität besser sein, denn man hat ja mehr Videos auf denen Werbung geschaltet werden kann. Das heißt doch eigentlich mehr Geld.
ABER, wenn man auf Quantität setzt, dann bekommt man keine oder nur wenige Aufrufe. Immer immer immer immer immer (ich habe das jetzt bewusst übertrieben) auf Qualität setzten. Denke niemals das du das Video heute noch raushauen musst, weil du es ja deinen Abos so versprochen hast. Schreibe einfach in einer Meldung das du es nicht schaffst etc. weil du auf Qualität achtest. Deine Abos werden es verstehen. Investiere lieber ein paar Stunden mehr in ein Video und mache es besser.
Wie lange sollte eine Videoproduktion dauern? Hier lesen!
Lese den Artikel, der oben verlinkt ist und denke mal drüber nach, wie viel Zeit du investierst. Wahrscheinlich viel weniger. Also Qualität heißt die Devise!
Ich weiß das dieser Artikel nicht das beste Beispiel dafür war, aber ich wollte das klarstellen, da mich einige Leute gefragt haben, was wichtiger sei und ich es einfach euch allen sagen wollte. Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, damit du auch von uns die gewohnte hohe Qualität weiter benutzen kannst, klicke einfach hier und du schenkst uns einen Cent mit einem Aufwand von 5 Sekunden :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen