Dienstag, 11. März 2014

Geld mit YouTuber - Achtung vor Betrüger

Hallo liebe YouTuber,

im YouTube Rausch gibt man schnell man den einen oder anderen Cent für den Erfolg des eigenen Kanals aus. Das ist auch gut so, denn so erhöht man die generelle Videoqualität.

Kommt es allerdings zu Infoprodukten, sollte man sich vorher über dieses schlau machen. Oft erkennt man schon am ersten Anblick, ob die besuchte Website einen Mehrwert hat, oder nur an euer Geld interessiert ist.

Schaut mach sich zum Beispiel diese Website an, so merkt man doch recht schnell, das die Website eher weniger hilfreich ist.

Das Video, das als Werbung für diese Seite dient, ist sehr unprofessionell und langweilig mit einer schlechten Ton Qualität, bei der bei der Aufnahme anscheinend auf ein Pop-Filter verzichtet worden ist.

Öffnet man den Kanal des Betreibers der Website, stellt man erstaunliches fest. Mit 59 Abonnenten, und einer durchschnittlichen Aufruferzahl von 300 Aufrufen (sehr sehr nett aufgerundet) möchte euch TheTubebusiness weiß machen, das er euch zum YouTube Star machen kann.

Ich denken ihr versteht was ich meine und ich hoffe, das ihr bei zukünftigen Käufen genau das macht, was ich in diesem kleinen Artikel demonstriert habe.

In der Zukunft werde ich solche Anbieter testen, und euch vor solchen Betrüger warnen, oder gute Produkte empfehlen.

Zum Abschluss noch etwas zum denken:

Work Smart, Not Hard

Kein Betrug sonder sicher! Hier gibt es 500 Gratisviews: Hier klicken

2 Kommentare:

  1. Du schreibst einen Quatsch über diesen Kanal. Der eine Kurs zeigt einen perfekten Kanal auf Youtube und der andere Kurs erklärt Schritt für Schritt den Einbau der eigenen Links in Youtube Videos. Ich finde es sehr Informativ und einen echten Mehrwert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du das so findest...Es kann helfen für Anfänger, doch wird leider nur sehr schwammig über verschiedenen Grundstoff geredet, der woanders kostenlos zur Verfügung ist.

      Löschen