Dienstag, 11. März 2014

Mehr Klicks Auf YouTube - Ein neuer Blog

Hallo liebe YouTuber,

dieser Blog war in der vergangenen Zeit aus zeitlichen Gründen inaktiv. Hinzu kommt, dass ich über diesen Blog nicht mehr Bescheid wusste; Er war in Vergessenheit geraten. Also ich damals den Blog geschrieben habe, wahre ich ca. 15 Jahre alt. Demnach war meine Ausdrucksweise und mein Deutsch noch nicht gut, sondern eher schlecht.

Neue Tipps Jeden Tag Ab Jetzt!

Nun bin ich vor wenigen Tagen 18 Jahre alt geworden, und ich spielte mit der Überlegung einen Online Blog zu starten. Zum Glück habe ich diesen Blog wieder gefunden, sodass es mir möglich ist euch weiter zu helfen.

Seit über 5 Jahren bin ich nun auf YouTube aktiv. Habe viel Veränderung mitgemacht und ich weiß genau was geht, und was nicht geht. Deshalb werde ich euch in der Zukunft täglich neue Tipps verraten. Die Qualität dieses Blogs soll wieder gehoben werden, und euer Erfolg soll in den Mittelpunkt rücken.

"Alle dachten es ist unmöglich, bis einer kam und es machte"

Diesen Satz solltet ihr euch merken. Es wird schwere Zeiten auf YouTube geben, und ihr könnt es trotzdem schaffen einer der großen auf YouTube zu werden.

Habt Spaß und verfolgt diesen Blog!

Und jetzt: Uploade ein Video :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen