Donnerstag, 4. September 2014

Wie werde ich zum YouTube Star?

YouTuber werden ist leicht, doch erfolgreicher YouTuber werden ist nicht so leicht. Doch wie wird man nun dieser Erfolgreiche Youtuber? Warum wird Gronkh so oft geschaut und ich nicht?

Nun, das liegt an verschiedenen Taktiken, die auch Gronkh benutzt. Natürlich wird er diese Taktiken nicht verraten, da sie ja sonst nicht mehr klappen würden.

Doch jetzt gibt es eine neue Seite: videomillions.de 

Sie enthüllt ein paar Geheimnisse, die sonst keiner verrät. Schon im ersten Video lernt man über das Traffic - Conversion Prinzip, was mir woanders nie erklärt worden ist. 

Such ich auf YouTube nach derartigen Tipps, finde ich nur die selben Informationen, die jeder kennt. Doch VideoMillions geht mehr in die Materie ein. Und das bei sehr kurzen Übersichtlichen Videos!

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen