Mittwoch, 22. April 2015

Die 4 Grundbausteine erfolgreicher Kanäle:

Um auf YouTube Erfolgreich zu sein und um viele Aufrufe zu bekommen, muss man 4 wichtige Dinge beachten.

Alle erfolgreichen Kanäle auf der ganzen Welt vereinen folgende Punkte:

1. Der perfekte Kanal

Der Kanal muss ansprechend sein, er muss die Leute dazu bringen, das man interagiert. Der Kanal muss gut aussehen aber auch effektiv sein. Außerdem muss der Kanal alle Eigenschaften des Branding vorweisen. Der Kanal ist der Dreh und Angelpunkt eines jeden YouTubers. Er muss einfach perfekt sein.

2. Die Videos

Die Videos müssen optimiert sein. Hierzu kann man technische Analysen durchführen. Wie ist das Verhältnis bestimmter Komponenten? Wie lange werden die Videos im Durchschnitt (und im Median) geschaut? Videos müssen perfekt aufgebaut sein, und sollten keine schnelle Produktion sein. Sie müssen gut überlegt sein.

3. Traffic

Ohne Traffic bringen auch die besten Videos nichts. Eigentlich ist Traffic der leichteste dieser vier Punkte doch die meisten scheitern schon daran, Aufrufe zu bekommen. Dabei sind Aufrufe nur der erste Schritt um Punkt 4 zu erreichen.

4. Community

Dafür sind wir YouTuber geworden. Um eine Community zu haben, denn das ist es was wir eigentlich alle wollen. Doch wie macht man aus Zuschauern eine Communtity?

Es gibt so viele Fragen. Aber es gibt auch Antworten. Bei VideoMillions kümmert man sich schon lange um diese Probleme. VideoMillions ist ein Online VideoKurs, der Dinge erklärt, die andere lieber für sich behalten!

JETZT BEITRETEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen